Der Frühchensong “Löwenherzen” geschrieben von Romina Bulban

Ich heiße Romina und bin Singer-Songwriterin aus Goslar. Ich liebe es, eigene Songs zu schreiben. Wenn ich inspiriert bin, greife ich mir meine Akustikgitarre und lege los.

Ich habe diese Woche in Osnabrück bei Timezone Records meinen Plattenvertrag unterschrieben.

Mein erstes Album “Auf & Ab” ist ab Anfang Februar überall erhältlich.

Das Album ist Ausdruck meiner Beobachtungen, Gedanken, Gefühle, Zweifel, Wünsche. Auch in meinen kritischen Songs möchte ich nie meinen Finger erheben, jedoch zum Nachdenken anregen. Der Frühchensong “Löwenherzen” ist natürlich auch auf dem Album und hat einen sehr hohen Stellenwert für mich.

Ich habe das Lied für den kleinen Emil, den Sohn einer guten Freundin geschrieben. Er ist ein richtiges Löwenherz, ein wahrer Kämpfer und ein Sonnenschein.💕

Meine Freundin bat mich, einen Song für Frühchen zu schreiben. Sobald ich von einem Thema ergriffen bin, geht es ganz schnell. Ich habe den Song an einem Tag geschrieben.

Auch in meinen Familien- und Bekanntenkreis gibt es einige Frühchen. Als der Song fertig war, hatte ich einfach das Bedürfnis ein passendes Video für den Song zu erstellen. Es haben sich sofort Freunde und Bekannte gemeldet und mir Ihre wundervollen Fotos zukommen lassen. Da ich auch bei Facebook und Instagram nach Fotos gefragt habe, habe ich auch von unbekannten Müttern ganz tolle Fotos erhalten.

Ich habe mich sofort in alle Kinder verliebt. Als das Video fertig war, musste ich es mir mehrmals ansehen (mit Tränen in den Augen sieht man nicht so gut ;-).

“Auf & Ab geht das Leben! Es hat viel zu bieten, drum sollten wir Fühlen, Denken, Handeln, Lieben!”

Romina

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.